Liliane Scharf Fotoshootings- Damals bis Heute

Hey ihr Lieben, willkommen auf dieser Seite! Während der letzten Jahre sind unzählige Fotos von mir entstanden und für euch mache ich mich auf die Suche um die schönsten Fotos aus all diesen Fotoshootings auszuwählen und hier zu veröffentlichen. Es gab viele Fotoshootings in Zusammenarbeit mit Fotografen in Fotostudios und bei diesen Fotoprojekten durfte ich stets in andere Rollen schlüpfen, manchmal war ich die Prinzessin, die Lady oder Diva, das coole Mädchen und vieles mehr. Ebenso fanden auch unzählige Fotoshootings statt bei denen Freunde von mir die Fotos gemacht haben und ebenso auch unzählige Selfies welche ich selbst gemacht habe. Ich liebe es stets neue Fotos entstehen zu lassen, mir ist es jedoch auch wichtig und es bereitet mir viel Freude ältere Fotos von mir durchzusehen und diese auch immer wieder mal auf meinen Accounts zu teilen. Auf dieser Seite hier veröffentliche ich ausschliesslich Fotos welche in Fotostudios gemacht wurden, viel Freude damit.

Fotos anklicken dann werden sie grösser angezeigt